Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

DJ Sammy

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

DJ Sammy (* 1969 auf Mallorca, Spanien als Samuel Bouriah) ist ein spanischer DJ. Er hat vier Top Ten-Hits in Großbritannien gehabt, inklusive eines Nummer-1-Hits mit der Coverversion von Bryan Adams’ Heaven. Das Cover war eine Zusammenarbeit mit Dominique van Hulst, einer bekannten niederländischen Sängerin, die sonst üblicherweise als Do bekannt ist. Er ist auch der Produzent und Lebenspartner von Loona. Die beiden haben eine Tochter (Saphira Maria) und leben auf Mallorca.

Discography (own releases)

* 2005 DJ Sammy “Lbby Haba” (Vinyl)
* 2005 DJ Sammy “Why” (Single)
* 2005 DJ Sammy “The Rise” (Album)
* 2004 DJ Sammy feat. Loona “Rise Again” (Single)
* 2002 DJ Sammy “The Boys of Summer” (Single)
* 2002 DJ Sammy “Heaven” (Album)
* 2002 DJ Sammy “Sunlight” (Single)
* 2001 DJ Sammy & Yanou feat. Do “Heaven” (Single)
* 1999 DJ Sammy feat. Carisma ”In 2 Eternity” (Single)
* 1998 DJ Sammy at Work (DJ-Mix)
* 1998 DJ Sammy feat. Carisma “Life Is Just A Game” (Album)
* 1998 DJ Sammy feat. Carisma “Magic Moment” (Single)
* 1997 DJ Sammy feat. Carisma ”Golden Child” (Single)
* 1997 DJ Sammy feat. Carisma “Prince Of Love” (Single)
* 1996 DJ Sammy feat. Carisma “You’re My Angel” (Single)
* 1995 DJ Sammy feat. Carisma “Life Is Just A Game” (Single)

Other releases produced, remixed by DJ Sammy

* 2007 Marta Sanchez “Superstar” (Single)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer