Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

DJ Noize (Germany)

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

DJ Noize a.k.a. The German Mixtape Master ist seit 1999 als DJ aktiv.

Anfangs als Remixer und Mixtape-DJ avancierte er 2003 auch zum Club-DJ. Durch das Internet machte er sich schnell einen Namen und hat sich bis heute eine riesige Liste mit über 50 an veröffentlichten Mixtapes erarbeitet (Stand Dez 08).

Diese finden sich in verschiedenen Shops in den USA wieder sowie verschiedene größere Magazine wie hiphop.de und der JUICE.

Als Club-DJ war er schon in zahlreichen Clubs deutschlandweit zu finden, jedoch mit mehr Fokus auf das Ausland (Referenzen in Dubai, Italien, Russland, Katar, Frankreich, Norwegen, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz). Unter Anderem schon als Support-DJ für Busta Rhymes, Pitbull, Paul Wall, Mike Jones, Lloyd, Bone Crusher, Petey Pablo oder auch Fatman Scoop unterwegs gewesen, wurde er 2008 offizieller Tour-DJ von Chingy.

Außerdem ist er Mitglied in zahlreichen anerkannten DJ-Crews aus den Staaten, unter Anderem den Slip-N-Slide DJs, Hustlesquad DJs und den Future Star DJs.

Mit dem Ziel seinem Titel als The German Mixtape Master weiterhin gerecht zu werden, werden auch 2009 viele weitere Mixtapes mit großen Namen aus dem Business kommen, sowie weitere Touren mit verschiedenen Acts.

Top-Alben

Hörtrend

997Hörer insgesamt
3.008Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox