Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

DJ Khaled

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

DJ Khaled (* 26. November 1975 in New Orleans, Louisiana, eigentlich Khaled Khaled) ist ein US-amerikanischer DJ und Producer.

Über zehn Jahre als Radio-DJ (u.a. für WEDR) inspirierten Khaled seinen eigenen Sound zu entwickeln und so begann er die Arbeiten an seinem Debütalbum Listennn… The Album.
Doch auch schon vorher produzierte er Tracks für Artists, wie Trick Daddy, Pitbull, Young Jeezy und Terror Squad-Mitglied Fat Joe. Khaled selber ist auch Teil der Terror Squad Familie.

Alben
2006: Listennn… The Album

2007: We The Best
2008: We Global
2010: Victory
TBA: Don’t Wit Tha South

Videos

Top-Alben

Hörtrend

818.952Hörer insgesamt
6.409.952Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox