Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

DJ Gollum

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

( Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dj_Gollum )
Dj Gollum (bürgerlich Lars Böge) ist ein deutscher DJ, Musikproduzent im Bereich der kommerziellen elektronischen Tanzmusik. Grundsätzlich lässt sich sein Stil in das Genre Hands Up einordnen. Neben seiner Tätigkeit als Produzent wird Lars Böge auch als DJ regelmäßig in bekannten europäischen Discotheken gebucht.

Dj Gollum ist seit 1993 als Artist der Danceszene bekannt und beliebt. Hits wie „Fairytale Gone Bad“, „In The Shadows“ und „All The Things She Said“ gehören zu seinen Erfolgstiteln. Auch zahlreiche Remixe stehen in seiner Chronik. Weitere Bekanntheit erreichte er durch seine im Dezember 2009 erschienene Single „Passenger“ auf dem Label „Global Airbeatz“ und seine Veröffentlichung „Narcotic“ in Kooperation mit den Basslovers United.

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dj_Gollum

Videos

Top-Alben

Hörtrend

28.822Hörer insgesamt
195.017Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox