Biografie


Achtung, Achtung, es herrscht MASH UP Alarmstufe ROT! DJ Beestyle, die Ein-Mann-Live-Show-Bestie, richtet euch ein noch dagewesenes Samplemassaker an. Bislang gibt es noch kein Gegenmittel für seine bizarren Live Remixes, die er in seinem hochdosierten und energiegeladenen Powerset zusammen mit etlichen technischen Raffinessen erzeugt. Es wird dringend empfohlen, sich nicht gegen die ekstaseartigen Partywallungen zu wehren.

INFO
Sein DJ Live-Set wurde auf folgendes Equipment erweitert: 3 Technics 1210, 2 Serato TTM 57 SL, Behringer FCB Midi Foot Controller, Roland SPDs Performance Pad, Microkorg Synthesizer, Boss Loopstation, Akai APC40 mit Ableton Live und 2 Laptops. Dadurch geht das Live-Set noch steiler nach vorne. Let´s Rock

Bearbeitet von beasy79 am 2. Aug. 2011, 11:10

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 5. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.