Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Crack Up

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Crack Up war eine deutsche Death-Metal-/Death’n’Roll-Band aus Hünxe.
War ihr Stil anfangs mal in lupenreinen Death Metal-Gefilden angesiedelt, verlagerte sich die Musik ab dem Album „Heads Will Roll“ ähnlich wie bei Entombed oder späten Carcass immer mehr in eine Punk/SchweineRock’n’Roll- und am Ende sogar Stonerrock-beeinflusste Richtung.

Die Band wurde 1992 gegründet und löste sich nach elf Jahren wieder auf. In dieser Zeit veröffentlichte die Band zwei Demos und fünf Alben, zwei davon bei dem bekannten Label Nuclear Blast. Ferner bestritt man zusammen mit Bands wie Death, Benediction, Dismember, Pro-Pain oder Unleashed zahlreiche Konzerte in Europa.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer