Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Corpore

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Corpore entstanden, in Zaragoza (Spanien), aus der Asche der beiden Bands, Incesto Caníbal (death/thrash metal) und Caída Libre (rock), im Jahr 2006. Mitglieder, die dieses Projekt begann, wurden David, Jaime, Kintana und Teocida. Ein paar Monate später trat BiOmCaNiC zu.

Die Band, nun einmal im Gange, einigte man sich auf etwas Neues, und sofort stand, hart an das Songwriting arbeiten, immer auf der Suche nach etwas Neuem zu geben. Wäre auch wichtig bei der Bereitstellung von ein treffendes Bild von der ersten Stunde, die Aufmerksamkeit zu erregen. Kraftwerk Einfluss haben sie tragen rote Hemden und schwarze Krawatten. Heute ist das etwas, das symbolisiert Corpore.

Jeder, mit ihren unterschiedlichen musikalischen Einflüsse, berührt zu bringen, dass jeder Song besondere Ergebnisse zu machen. Die Band-Stil, kurz gesagt, ist auf der Grundlage , aber man kann auch hören extreme Stilrichtungen wie und und elektronischen Klängen wie . Alle traten in Estudios Teocida.

Diskografie:
Cadenas Invisibles EP (2008)
Corpore EP (2007)

Mitglieder:
Teocida - Gesang, Elektronik
BiOmCaNiC - Gitarre
David - Gitarre
Jaime - Drums
Kintana - Bass

Free tracks can be downloaded at their official website, www.corporemetal.com.
Myspace: www.myspace.com/corporemusic
Facebook: www.facebook.com/pages/Corpore/33233183267?ref=ts

Videos

Top-Alben

Hörtrend

3.988Hörer insgesamt
60.556Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer