Biografie

Christopher Nissen (* 24. Januar 1992 in Frederiksberg) ist ein dänischer Sänger. Sein Debutalbum Colours veröffentlichte er am 19. März 2012 beim Plattenverlag EMI.

Seine erste Single namens „Against The Odds“ schrieb er zusammen mit Kay & Ndustry, Kasper Larsen, Ole Brodersen, Curtis Richa und Johan Wetterberg. Sie wurde produziert von Kay & Ndustry und GL Music’s Lasse Lindorff und veröffentlicht im September 2011 wo sie #23 in den dänischen Charts erreichte. Die Regie zum dazugehörigen Musikvideo führten Nicolas Tobias Følsgaard und Jonas Lodahl Andersen. Seine darauffolgende Single 2012 „Nothing in Common“ stieg in den dänischen Charts bis auf Platz #5. Sein Debutalbum Colours stieg auf Platz 4 der dänischen Albumcharts ein.

Bearbeitet von LatestAccessory am 14. Jun. 2012, 7:56

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.