Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Chris Gall Trio

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Chris Gall (Piano), geboren 1975 in Bad Aibling, ist ein international aufstrebender Pianist und respektierter Sideman, der sich über die Grenzen des Jazz in das weite Feld von zeitgenössischer, Welt- und Popmusik spielt. Nach langjähriger klassischer Klavierausbildung studierte er als Gewinner mehrerer Stipendien am weltweit renommierten „Berklee College of Music” in Boston, USA. 1998 schließt er dort sein Jazzstudium ab.
Chris Gall ist festes Bandmitglied einiger internationaler Bands und hat im Februar 2008 mit dem Elektro-Pop-Artisten und EMI-Newcomer „Enik“ sein Debüt-Album „Climbing Up“ als Chris Gall Trio herausgegeben.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

427Hörer insgesamt
1.791Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil