Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Chris Rice

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Seine Lieder sind tiefgeistlich. Sein Debütalbum „deep enough to dream“ von 1997 war das erste Werk auf dem neugegründeten Label Rocketown Records von Michael W. Smith. Bis heute zählt es zu seinen besten Platten und hat bis heute unzählige Menschen weltweit begeistert und angesprochen.
Nach einigen Studioalben, Instrumental-Platten, den „regulären“ Live- und Best-Of-Projekten hat der zielstrebige Künstler den Vertrag mit Rocketown überraschend nicht verlängert und ist eine neue Partnerschaft mit eb+flo music sowie INO Records eingegangen. Hier erschien im Sommer 2005 sein aktuellstes Werk, „amusing“.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

85.720Hörer insgesamt
1.096.181Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer