Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Charanga Forever

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Charanga Forever wurde 1998 gegründet, nachdem sich Charanga Habanera getrennt hatte. Einige Musiker wollten der Musik aber nicht vollkommen den Rücken kehren und schlossen sich zu einer neuen Band zusammen. Man einigte sich auf den Namen „Charanga Forever“
Sie nahmen viel Material auf, das nicht auf „Tremendo Delirio“, der Charanga Habanera Aufnahme von 1997 enthalten ist. Es gab etliche personelle Veränderungen bis schließlich nur noch drei Musiker der ursprünglichen Band blieben: Sombrilla, Polledo und Victor Segarra.

Top-Alben

Hörtrend

2.085Hörer insgesamt
10.591Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil