Charanga Forever wurde 1998 gegründet, nachdem sich Charanga Habanera getrennt hatte. Einige Musiker wollten der Musik aber nicht vollkommen den Rücken kehren und schlossen sich zu einer neuen Band zusammen. Man einigte sich auf den Namen „Charanga Forever“
Sie nahmen viel Material auf, das nicht auf „Tremendo Delirio“, der Charanga Habanera Aufnahme von 1997 enthalten ist. Es gab etliche personelle Veränderungen bis schließlich nur noch drei Musiker der ursprünglichen Band blieben: Sombrilla, Polledo und Victor Segarra.

Bearbeitet von edwom am 3. Nov. 2009, 22:36

Quellen

Salsa In Cuba

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels