Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Chalte Chalte

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Chalte Chalte – Wohin das Schicksal uns führt (Hindi: चलते चलते, Urdu: چَلتے چَلتے; dt. Schritt für Schritt) ist ein Bollywood-Film von Aziz Mirza aus dem Jahr 2003, der viele Aspekte des Zusammenlebens zwischen einer Frau und einem Mann aufgreift.

Raj Mathur ist LKW-Fahrer und hat eine kleine Firma. Priya dagegen ist eine sehr gebildete, erfolgreiche Frau, die als Modedesignerin arbeitet. Beide treffen bei einem Unfall aufeinander. Raj verliebt sich sofort und will Priya kennenlernen. Er verliert jedoch ihre Telefonnummer und sucht sie verzweifelt. Als er Priya wiedergefunden hat, erfährt er, dass sie sich verloben will und bald nach Griechenland verreist. Raj überlegt nicht lange und fliegt mit ihr nach Athen. Das Flugzeug muss allerdings zwischenlanden und hat Verspätung. In dieser Zeit verliebt sich auch Priya in Raj. Sie lässt die geplante Verlobung mit Sameer platzen und heiratet Raj. Am ersten Hochzeitstag beginnen die Schwierigkeiten und Streitereien in ihrer Beziehung, die soweit gehen, dass sich das Paar nach einer heftigen Auseinandersetzung trennt. Priya ist beleidigt und will nach Griechenland zurückfliegen. Raj versucht sie in letzter Sekunde aufzuhalten, doch erfolglos. Das einzige, was Priya noch aufhalten kann, ist Rajs Talisman, der ein Symbol für ihre Liebe war.

Videos

Hörtrend

1.795Hörer insgesamt
16.496Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox