Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ceumar

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ceumar, geb. am 19. April in Itanhandu, ist eine brasilianische Sängerin. Sie stammt aus dem Bundesstaat Minais Gerais, startete jedoch in Sao Paulo ihre professionelle Karriere als Backgroundsängerin.
Bereits ihr Vater war Musiker, spezialisiert auf die Lieder seiner engeren Umgebung. Von dieser Musik wurde Ceumar als Heranwachsende ebenso beeinflusst wie von Liedern internationaler Sängerinnen wie Clara Nunes oder Joni Mitchell.
1996 nahm sie mit dem von Zeca Baleiro geschriebenen Lied „Dindinha“ an einem Festival teil welches sie zwar nicht gewann, aber trotzdem der Beginn ihrer Solokarriere wurde.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

21.493Hörer insgesamt
226.402Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox