Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

CeeLo Green

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Thomas DeCarlo Callaway (geb. 30. Mai 1974), bekannt mit dem Künstlernamen CeeLo Green ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-, Funk-, Soul- und R&B-Musiker sowie Grammy-Preisträger.

Mit seiner ersten Singleauskopplung “Fuck You” hat er kürzlich der Welt gezeigt, was ein echter Smashhit ist - nun präsentiert uns der Mann der Superlativen sein erfolgreiches Studioalbum “The Lady Killer” in der „PLATINUM EDITION“ mit 4 weiteren brandneuen Tracks und dem nächsten potenziellen Chartstürmer „No One’s Gonna Love You“!

CeeLo Green ist der Name, der Millionen von Musikfans brennend heiß auf der Zunge liegt; das wohl meistgenannte Künstlersynonym des letzten Jahres. Und wenn alles so weiter läuft wie bisher, auch das des Jahres 2012. Und überhaupt! Stadtgespräch CeeLo ist und bleibt in aller Munde! Hört sich dramatisch an; ist es auch, gilt CeeLo Green doch schon heute als Paradebeispiel für die durchschlagenden Effekte weltweiten viralen Ohrwurmfiebers: So hat sich die im Oktober releaste Singleauskopplung „F U“ schon vorab zum meist diskutierten, meist-gebloggten, meist gesehenen und meist gehörten Track des Jahres 2010 entwickelt! Mehr als 2 Millionen Plays auf Green’s offiziellem YouTube-Channel in den ersten fünf Tagen (bisher gesamt: über sensationelle 7,5 Millionen Mal!), unschlagbare 19 Millionen Views des offziellen Videoclips auf einschlägigen Online-Portalen und Erwähnung auf knapp 4500 Musikblogs weltweit sprechen eine deutliche Sprache! Und als ob das nicht schon Ehre genug wäre, hat niemand Geringerer als CeeLo-Fan

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

754.647Hörer insgesamt
10.107.742Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer