Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

C21

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

C21 waren eine dänische Boyband, die aus den Mitgliedern Søren Bregendal, Esben Duus und David Pepke bestand und vor allem in Dänemark und Südostasien erfolgreich war.

Ihre ersten drei Singles „Stuck in My Heart“ und „You Are the One“ sowie „She Cries“ platzierten sich alle in den TOP 10 der dänischen Singlecharts, ihr Debutalbum C21 aus dem Jahr 2003, das es bis auf Platz 9 schaffte, war das erfolgreichste Debutalbum einer Boyband in der dänischen Chartsgeschichte. Mit dem Nachfolgealbum Listen konnten C21 trotz einer erfolgreichen Singleveröfffentlichung „All that I want“ (Platz 6 der Charts) nicht an die Erfolge des Debuts anknüpfen, bereits die zweite Singleauskoppelung des Albums „Tell Me Why It Ain’t Easy“ erreichte keine Platzierung mehr in den Charts.

2005 verließ Espen Duus während der Aufnahmen zum dritten Album die Band und die verblieben Mitgliedern entschlossen sich, die Band aufzulösen, die mit über 40.000 verkauften CDs in Dänemark und 250.000 in Asien zu den erfolgreichsten musikalischen Exports Dänemarks zählt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

13.221Hörer insgesamt
108.514Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox