Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

C.J.ROGERS

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

C.J.ROGERS ist ein Solo-Musiker aus Luxemburg.
In den frühen 90er Jahren, hatte er die Idee, Musik zu produzieren, in dem der größte Teil der elektronischen Klängen auf dem Computer hergestellt ist!
All seine Instrumente sind auf Stand-Alone-und VST-Software Synthesizer basiert und das erlaubt ihm neue und authentische, sowie digitale und analoge Klänge zu erzeugen!
Ende der 90er Jahre war er bereit für sein erstes Album und begann mit seinem neuen Projekt.
All seine Musik ist von ihm selbst produziert, komponiert, gespielt, arrangiert, gemischt bis hin zum finalen Mastering!

Die Produktionen sind verschiedene Stile der elektronischen Musik wie lounge, chillout, dance, elektropop, film, soundtrack, funky, electrojazz, ambient, downtempo, trance… mit Vorliebe zu experimentellen Klängen.
Für mehr Infos über Ihn oder Biographie, folgen Sie diesem Link: http://www.cjrogersmusic.com

Top-Alben

Hörtrend

1.230Hörer insgesamt
17.355Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil