Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

C-Drone-Defect

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Marc Horstmeier startete „C-DRONE-DEFECT“ in 2000 und unterschrieb einen Vertrag mit „Synthetic Symphony/SPV“. 2001 wurde das erste Album „Neural Dysorder Syndrome“ veröffdentlicht. Die Resonanz war durchweg positiv, was auch durch die gute Position in den DAC wiedergegeben wurde.
2003 CDD unterschrieb man bei „NoiTekk“ bei denen das 2te Abum „NEMESIS“ veröffentlicht wurde. Daniel Myer (Haujobb) konnte hierbei zur Abmischung gewonnen werden.

Musikalisch und thematisch handelt „NEMESIS“ konsequent mit der Bedeutung des Bandnamens, der Beleuchtung der Menschen dieser modernen Gesellschaft; dem „Wollen“ und dem „Sein“, der Betrachtung und des Verbrauchs, ambivalente Benehmen spießbürgerlicher Engstirnigkeit vs. analytischer Egomanie. Am Ende ein Schrei an die Menschheit, eine Aufforderung zum Denken !

Videos

Top-Alben

Hörtrend

20.351Hörer insgesamt
299.867Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox