Biografie

Busdriver (bürgerlicher Name: Regan J. Farquhar) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Los Angeles. Er wurde bekannt durch seine Mitgliedschaft im Project Blowed, durch seine Zusammenarbeit mit Daedelus und in Deutschland durch ein Feature mit dem Berliner Rapper Taktloss (Wunder Bars auf BRP 56). Derzeit hat er einen Vertrag bei Epitaph Records. Busdriver hat einen sehr schnellen und trotzdem häufig melodischen und jazzigen Stil.

Bearbeitet von ladylelalu am 3. Feb. 2009, 12:00

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.