Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Bury Me Deep

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die geschichte der „fuge“ geht zurück bis in die frühen 90er jahre.damals fanden sich leshi love, pain pianowski und carl lost im proberaum zusammen, um gemeinsam musik zu machen.man war sich schnell einig, welche musik-richtung angestrebt wurde: durch einflüsse von u2, sisters of mercy und the cure ergab sich eine mischung, die anders und auch neu war. mit dieser mischung konnte man die band in keine bestimmte schublade stecken…

als dann 1999 „michelle darkness“ den gesang übernahm war ganz schnell klar: das war das fehlende puzzle-teil vom „ganzen“! michelle…s stimme und die düster traurigen, aber auch rockigen lieder ergänzen sich perfekt zu einem schönen, melancholischem sound, der vor ohrwürmern und hymnen nur so schreit! nach zwei studio alben (2000 - buried love , 2005 - sleepless sorrows) hat sich die band neu zusammen gefunden und orientiert. im frühjahr 2009 hat man sich nach langer, kreativer pause erneut im studio, diesmal direkt in darklandcity, eingefunden um neue ideen umzusetzen. mit erfog: mit neuem bandnamen „BuryMeDeep“ veröffentlicht SiLVERDUST records am 26. juni 2009 das neue album „…nearly down“, und man kann sehr gespannt sein, was einen erwartet…

Videos

Top-Alben

Hörtrend

3.301Hörer insgesamt
100.998Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox