Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Brown Eyed Girls

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(2006 – aktuell)

Brown Eyed Girls (브라운아이드걸스) oder B.E.G. ist eine süd-koreanische Girl Group, welche im Jahr 2006 gegründet wurde. Ihre Musikrichtung kann nicht genau auf ein Genre spezialisiert werden, viel mehr mixen sie mehrere Genres zusammen und kommen so von R’n’b, über Dance bis zu Hybrid Soul.
Die Mitglieger bestehen aus
제아 Jea (KIM Hyo Jin) Leader & Vocal
나르샤 Narsha (PARK Hyo Jin) Mainvocalist, Subrapper
가인 Ga-In (SON Ga-In) Vocalist, Tänzer
미료 Miryo (CHO Mihye) Rapper, Subvocalist

Es wurde mit der Leaderin Jea vereinbart, selbst die restlichen Mitglieder zusammen zusuchen. Das erste Bandmitglied, welches Jea auswählte war Miryo, da sie schon damals als großartige Rapperin in der hip-hop community bekannt war. Da Jea und Narsha die gleiche High School besucht hatten, erinnerte sich Jea noch sehr genau an „dieses großartige Singtalent“ und Narsha trat der Gruppe bei. Als letztes suchten die Mitglieder Ga-In aus, als der Composer sie nach einem gescheiterten Casting weinend vorfand und einlud. Zuerst sollten sie unter dem Namen „Crescendo“ bekannt werden, wechselten ihn dann aber in Brown Eyed Girls um.

Nach 3 Jahre langem Gesangstraining erschien ihr Debütalbum im Jahr Februar 2006 unter dem Namen Your Style. Das Album bekam gute Kritiken, doch anklang fand außer der Single 다가와서 fast nichts. Hold The Line Ft. 조 PD war ihr Rettungsboot.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

69.695Hörer insgesamt
4.626.736Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox