Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Bob Carlisle

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bob Carlisle wurde am 29. September 1956 in Los Angeles geboren. Er ist Grammy- und Dove-Preis Gewinner. Er singt zeitgenössische christliche Musik, sein bekanntestes Lied ist „Butterfky Kisses“. Bevor er eine Solo-Karriere startete, sang er in verschiedenen Bands, u.a. Allies und Billy Thermal.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

28.586Hörer insgesamt
136.946Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox