Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Blessedstate

Bilder

Blessedstate - Pressefoto 2

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 4.117
    Scrobbels
  • 61
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Blessedstate comes from the birthplace of Swiss Hip Hop, so to speak - the city of Basel.

In 1996 Blessedstate began to rap and in 2001 began to do beats. His sound is ‘underground hip hop’ with alive beats, self-made with the guidance of the Holy Spirit.





Blessedstate kommt sozusagen vom Geburtsort des Schweizer Hip Hop, der Stadt Basel.
In seinem jungen Leben blickt Blessedstate auf eine Zeit zurück, in der er (Statement Blessedstate) „viel Scheiss gebaut“ hat.

Blessedstate: „Ich habe viel schlimmes erlebt, und viel scheiss gebaut, weil ich früher auf der Strasse war und dachte es wäre cool - aber es war nicht so. Ich habe dazumal gemerkt, dass wenn ich so weiter lebe, sterbe oder im Gefängnis lande.“

1996 fing Blessedstate an zu rappen und im Jahre 2001 Beatz zu machen. Sein Sound ist „Underground Hip Hop“ mit lebendigen, allesamt with the Guidance of the Holyspirit selbst gemachten, Beatz.

„Viele Jungendliche die auf der Strasse sind brauchen Hoffnung. Ich will Musik machen die Hoffnung bringt. Die Leute sollen wissen, dass unserer Gott lebt und er nur darauf wartet, dass wir zu ihm zurück gehen.“

Top-Alben

Hörtrend

61Hörer insgesamt
4.117Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil