Weiterleiten

Konzerte 2012, Crossroads Festival + WDR-Rockpalast & Jonas Solo-Tour

13. Jan. 2012 | von www.facebook.com/notes.php?id=199292210475

Liebe Freunde,

 

erstma’n frohes neues Jahr zusamme!

 

Nach der Textlawine vom letzten Mal nu alles so knapp wie möglich:

 

Es gibt für dieses Jahr vereinzelte Black Rust Konzerte anzukündigen. Ein paar mehr werden es zwar noch werden, aber die erste Hälfte 2012 wollen wir etwas entspannter gestalten. Wir freuen uns dennoch sehr und haben mit der Einladung zum viertägigen Crossroads Festival (u.a. The Soundtrack of Our Lives, Phillip Boa And The Voodoo Club...), das in der Harmonie Bonn vom WDR-Rockpalast fürs Fernsehen aufgezeichnet wird,  gar ein Highlight im Angebot, auf das wir ganz besonders stolz sind.

 

Hier die Übersicht:

 

14.01. Meschede       

21.01. Viersen           

23.03. Bonn (WDR-Crossroads/Rockpalast-TV-Aufzeichnung)

11.05. Fürstenwalde

12.05. Bad Honnef / Unkel (ARS-Fontana Festival)

 

Darüber hinaus spielt Jonas mit seinem Kumpel Herr Lehmann eine Doppel-Solo-Tour, auf die wir natürlich auch gern hinweisen:

 

03.02. Mannheim

04.02. Essen

07.02. Frömern

09.02. Hemer

10.02. Marburg

11.02. Cuxhaven

14.02. Dortmund

16.02. Berlin

17.02. Gelsenkirchen

19.02. Münster

 

So viel von uns, würde uns sehr freuen, den ein oder anderen bei den Konzerten zu sehen! Liebe Grüße & cheerio, Bassmann / Black Rust. :-)  

 

Mehr Infos unter http://www.black-rust.de

Lies hier den kompletten Artikel:
http://www.facebook.com/note.php?note_id=10150460072260356

Kommentare

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).

Last.fm ist nicht verantwortlich für die Inhalte anderer Websites.