Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Black Box Recorder

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Black Box Recorder war ein englisches Indie-/Elektropop-Trio, das 1998 von den Songwritern Luke Haines und John Moore sowie Sängerin Sarah Nixey gegründet wurde. Das Arrangement ihrer Pop-Melodien war größtenteils geprägt durch die zu dieser Zeit speziell in Großbritannien populären Musikrichtungen Trip Hop und Ambient.

Die Band löste sich 2004 auf, nachdem John Moore und Sarah Nixey im selben Jahr geheiratet hatten. Entgegen anders lautender Gerüchte in der Pop-Journaille sind sie bis zum heutigen Tag verheiratet.

Diskographie

Alben

* 1998 – England Made Me
* 2000 – The Facts of Life
* 2003 – Passionoia

Kompilationen

* 2001 – The Worst of Black Box Recorder (enthält die B-Seiten der Singles, darunter eine Coverversion von Seasons in the Sun sowie Remixe)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

110.686Hörer insgesamt
1.560.136Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox