Biografie

Birdiana is Pedee & Hank makin’ music

Birdiana ist ein Beats- und Gesang-Duo. Hank macht die Beats und Pedee singt. Hank ist in Berlin, und Pedee ist in Tábor, deshalb machen die beiden vieles übers Internet. Aber Hank und Pedee sind nicht nur Bandkollegen, sondern auch dicke Freunde.

Ihr Projekt betreiben die beiden schon seit einigen Jahren, wobei es für ein paar Jahre schon fast eingeschlafen war. Der primäre Antrieb dafür ist die Liebe zur Musik, aber so ganz haben die beiden die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, vielleicht doch endlich nochmal Popstars zu werden.

Hank hat vorher schon bei Soup De Nüll und Richard von der Schulenburg gespielt. Pedee war schon mit dem Toychestra, Kačkala und mit Gaffa unterwegs. Die Musik großartig zu beschreiben, kann man sich meistens sparen. Lieber gleich mal anhören.

Bearbeitet von Birdiana am 6. Mär. 2012, 22:24

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.