Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Bionic Angel

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Der „Bionische Engel“ ist ein Wesen, das den Spähren zwischen Himmel und Hölle entstiegen ist. Für die einen ist es ein Engel, für die anderen ein Dämon. Er ist ein Gefangener zwischen zwei Welten. Ein Wesen zwischen Licht und Schatten. Für einige das Licht in die Finsterniss, die anderen führt er geradewegs in den Schlund der Hölle. Liebe, Freude und Schönheit sind ihm ebenso bekannt und vertraut wie Hass, Leid, Zerstörung und spiegeln sich in ihm wieder. Er ist der dunkle Bote der Apokalypse der uns vom Anbeginn der Zeit vorhergesagt wurde…

Offenbahrung 12,12-13: Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu Euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, das er wenig Zeit hat.


Die Deutsch-Amerikanische Skandalband wurde im Jahr 2000 von Sänger „The Juggernaut“ gegründet. Aufgrund ihrer extremen Bühnenshow und der provokanten Texte sind sie immer wieder zur Zielscheibe von Presse, politischer und religiöser Gruppierungen geworden. Dies hatte eine mehrfache Umbesetzung der Band zur Folge. Die aktuelle Besetzung gibt es nun seit Anfang 2002, die Band war seitdem zusammen mit HIM und als Headliner unterwegs.

Die Musik bezeichnet die Band als Art-Rock. Die Show soll die Musik visuell untermalen und die Botschaften der Songs klarer und verständlicher machen. Missverständnisse und Fehlinterpretationen sind jedoch nicht ausgeschlossen. Auf ihre ganz spezielle Art und Weise verbinden sie elektronische Beats mit harten Gitarrenriffs. Eingängige Melodien kommen bei aller Härte jedoch nicht zu kurz. Stilistisch gehen BIONIC ANGEL ganz eigene Wege.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.193Hörer insgesamt
24.973Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer