Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Biology

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Biology war eine Rock/Indie Band, die einen Vertrag bei der Plattenfirma Vagrant Records hatte.

Die Band war eine Kreation von From Autumn To Ashes Drummer Francis Mark, Josh Newton, Cornbread Compton & Brian McTernan in Reaktion auf die Unzufriedenheit mit dem momentanen Status der Musik. Als Zusatz zu Francis’ Gitarre & Stimme, bestand Biology aus dem momentanen Every Time I Die Bassisten Josh Newton (ging zu ETID nach dem Ausstieg aus FATA) an der Gitarre und Cornbread Compton (Engine Down) an den Drums.

Francis Mark ist auch bekannt als die hellere, melodische, Seite von From Autumn To Ashes und Biology’s Musik reflektiert dies auch ganz klar.

Making Movies, Biology’s Debut Album, wurde am 27. September 2005 auf Vagrant veröffentlicht.

Biology gab am 4. April 2008 die Trennung bekannt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

5.281Hörer insgesamt
133.109Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer