Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Billy Gilman

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

William Wendell (Billy) Gilman III (geboren 24. Mai 1988) ist ein amerikanischer Country-Musik Künstler. Im Jahr 2000, im Alter von 12 debütierte er mit der Single “ One Voice „, ein Top 20 Hit in den Billboard Country-Musik-Charts und wurde der jüngste Sänger zu einem Top 40 Hit in den Country-Musik-Charts. Ein Album mit dem gleichen Namen wurde später in diesem Jahr auf freigesetzt Epic Records und wurde zertifiziert Doppel-Platin in den Vereinigten Staaten. Nach war es ein Weihnachtsalbum „Classic Christmas“ und Dare to Dream, die beide Gold zertifiziert wurden. Er verließ Epic Roster und unterschrieben an Image Entertainment in 2005 zur Befreiung Alles und noch mehr. Im Jahr 2006 veröffentlichte er das selbst betitelte Billy Gilman.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer