Cassandra's Dance (22:43)

Cover von Wake Up In The Sun

Aus Wake Up In The Sun

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Wir haben noch kein Video für diesen Titel.
Ein Video hinzufügen

Hörtrend

758Hörer insgesamt
1.709Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • willemderode

    Simply great...one of the best synthesizer artist and electronic musicians

    20. Apr. 2012 Antworten
  • selimteh

    I think I have a new loved track !

    24. Okt. 2011 Antworten
  • prantoknox

    Da oben steht 1982-2008.... Da ist er doch hoffentlich nicht gestorben?

    15. Jul. 2010 Antworten
  • Snuspower

    so great

    16. Mai. 2010 Antworten
  • streetmark

    Die Musik von Bernd ist einfach traumhaft. Wie alle seine kompositionen. Bin ein Fan seiner Musik, seit dem ich ihn in der Sendung " Schwingungen " zum ersten Mal hörte.

    28. Dez. 2009 Antworten
  • gdbef666

    spreche nicht sehr gut deutsch kann es fileicht auch im englisch...... bitte!!!!!!!!!!!!!!!

    12. Nov. 2008 Antworten
  • axelvanhelsyng

    Great work and beautiful music!

    21. Okt. 2008 Antworten
  • Axdreas

    Elektronische Klänge um völlig abzutauchen in die Welt von Schwingungen und Gefühlen, zumindest wirkt es so auf meine Person. Bin seit 1989 ein Fan von elektronischer Musik, diese CD kenne ich nocht nicht, aber schon ein Fan beim ersten hinein hören, einfach Klasse. Kaleidoscope, Outlines und Live Studio Tapes 92 kenne ich, die bekam ich Damals im CD Laden. Bin nun begeistert diese Seite gefunden zu haben, ich kenne so einige nicht und werde mir die für mich Besten zulegen. Musik die ich schon seit 18 Jahren höre und in dieser Zeit nie müde geworden diese zu hören und zu geniessen. Die Musik von Bernd Kistenmacher hat mich sehr oft in tiefer Entspannung hinabgleiten lassen. Wenn ich male oder zeichne und die Musik im Hintergrund laufen lasse, dann gleite ich meist völlig weg. Geist, Gefühle, Musik und das Bild sind dann irgendwie zu einer Einheit verschmolzen, befinde mich dann richtig in einer Art Trance. Super schöne Klänge, kann das nur empfehlen. Andreas

    24. Aug. 2008 Antworten