Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Beres Hammond

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Beres Hammond (* 28. August 1955) ist ein jamaikanischer Sänger und Musikproduzent.

Hammond begann seine Karriere als Sänger Mitte der 1970er Jahre bei der Band Zap Pow. 1987 floh Beres aus politischen Gründen in die USA und kehrte Ende der 1980er nach Jamaika zurück und hatte seinen Durchbruch auf dem Sleng Teng Riddim (produziert von King Jammy, erster Digital-Riddim). Als Begründer der Harmony House Music produziert er unzählige Songs mit allen Größen der jamaikanischen Musikszene.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

108.274Hörer insgesamt
824.398Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Beres Hammond von Universal Music.