Limbo Messiah

Label
WM Germany
Veröffentlicht am
30. Mär. 2007
Länge
11 Titel
Laufzeit
31:31

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Titelliste

    Titel     Dauer Hörer
1 As I Please 2:34 53.504
2 Jane Became Insane 2:57 71.942
3 Sharp, Cool & Collected 2:08 44.795
4 Meantime 2:32 55.426
5 Demons Galore 2:50 51.216
6 Cut Off The Top 3:15 69.164
7 Bad Brain 2:36 43.971
8 She Was Great 2:46 50.954
9 Soljanka 3:54 44.567
10 Hail To The Freaks 3:13 58.951
11 E-G-O 2:46 47.339

Über dieses Album

Das Album heißt korrekt „.limbo messiah“.

Andere Veröffentlichungen

Hörtrend

114.011Hörer insgesamt
3.508.625Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Schakkeliine

    massenpunkrock :D :D das album ist ja wohl viel rauer als smack smash, wenn nicht sogar auch als living targets. gerade deswegen liebe ich es, bestes von den beatsteaks. jeder song ein kracher!

    3. Jan. 2011 Antworten
  • Platin-Martin

    bestes BEATSTEAKS Album!!!!!!!!!!!!!!

    12. Jun. 2010 Antworten
  • kobbi88

    E-G-O... super song zum abgehn!!

    5. Feb. 2010 Antworten
  • funkypunky123

    meantime!!!!

    12. Dez. 2009 Antworten
  • king_ston

    Cut Off the Top's amazing

    11. Nov. 2009 Antworten
  • pashelast

    Amazing album, my fav by far.

    15. Sep. 2009 Antworten
  • Loaded-Gun

    find ich definitiv besser als smack smash! ihr dürft mich auch alle schlagen dafür!

    1. Jun. 2009 Antworten
  • Escobarpabloo

    Hi, wir suchen für unser neuestes Projekt ( www.FAMEBOOK.de ) ein paar Musik-Experten, die in der Lage sind, originell und unterhaltsam über Neuigkeiten aus der Szene zu schreiben. Um eure Texte platzieren wir Werbebanner, so dass Einnahmen damit generiert werden können, die wir daraufhin brüderlich mit euch teilen. Ihr braucht keine ausgebildeten Journalisten zu sein, ihr braucht auch keinen Bewerbungstext zu verfassen, ihr müsst euch nur anmelden und uns sagen, wie eure Kolumne heißen soll. Gruß Tom

    3. Nov. 2008 Antworten
  • Gnomensocke

    Das erste Album das ich je gekauft habe.. bereut hab ich es nie. Beatsteaks!!!

    28. Jun. 2008 Antworten
  • Forlong

    "Muss am Labelwechsel liegen." Haha, sorry, was'n Unisinn. Der Wechsel hat mich aber auch gewundert. Was gibt's denn für 'ne Punkrockband höheres als auf Epitaph zu sein? Gibt's da irgendein offizielles Statement zu?

    8. Jun. 2008 Antworten
  • markot93

    Einfach nur Ohhhaaaaaa xD Kanns mir gar nicht oft genug anhören xD WILL MEHR !!!

    7. Mai. 2008 Antworten
  • ChrisSams82

    What an album! Demons Galore is a fantastic song! Beatsteaks ist wunderbar!

    29. Apr. 2008 Antworten
  • polymo

    wohl Ansichtssache...

    11. Mär. 2008 Antworten
  • daefish

    also ganz offiziell heißt es .limbo messiah und auch die einzelnen songs dann mit nem punkt jeweils davor. (meines wissens nach)

    13. Jan. 2008 Antworten
  • ChristOfSteel

    Ist das jetzt eigentlich Limbo Messiah oder .limbo messiah? ich meine drauf stehen tut: .limbo messiah und .as I please

    20. Okt. 2007 Antworten
  • SPACKE

    massen punk rock du hast ja wohl gar keine ahnung, die beatsteaks haben halt wieder einen schritt vorwärts gemacht! ich find ehrlich gesagt dass es besser als smacksmash geworden ist!

    28. Sep. 2007 Antworten
  • Fantaflasche

    Find eher schlechtestes Album bisher. Muss am Labelwechsel liegen. Grad mal Cut Off the Top taugt, der Rest langweiliger Massen-Punk-Rock.

    22. Sep. 2007 Antworten
  • rakshasa07

    stimmt

    10. Jun. 2007 Antworten
  • aurae

    Es ist wirklich... groß.

    31. Mai. 2007 Antworten
  • guru_mosh

    Was für ein Album ... unfassbar.

    4. Mai. 2007 Antworten
  • Alle 22 Shouts

Top-Hörer