Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Barock Project

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Der Barock Projektidee vom Wunsch geboren, um die schönsten und perfekte Struktur der klassischen Musik (mainest Barockmusik) mit Rock-Stil und ein wenig Jazz-Harmonik, die alle von einem Popsong-Struktur unterstützt verbreiten.
Unsere Absicht ist es, erleben die 70er Progressive-Rock-Liebe.
Dieses Projekt aus dem Keyboarder Luca Zabbini, Pianist und Komponist in der „O.Vecchi“ musikalische Institut in Modena geboren.

Seine Leidenschaft für die berühmte Keyboarder Keith Emerson (Emerson, Lake & Palmer), hat in ihm den Wunsch, eine vollständige Palette von Stil zu spielen erhöht, von Klassik bis Rock und Jazz. Luca ist der Komponist vieler Songs der Band und seit 1990 spielte er in verschiedenen Bands (Rock, Blues, funky, als klassischer Pianist, mehrere Jam-Sessions).
Während des Sommers 2004 der Bassist GB Giorgi und der Schlagzeuger Giacomo Calabria kam in die Band.
Giambattista Giorgi, junge Bassist der Rock beeinflusst klingt mit großer Leidenschaft für den Jazz.
Giambattista und Luca schon zusammen gespielt im Jahr 1996 mit einem progressiven Tribute-Band (ELP, PFM, ecc …)
Giacomo Calabria, ex Schlagzeuger der Band, nahm einen Teil in der Aufnahme des Albums „Rebus“ (2009), und dann kam heraus.
Luca Pancaldi singt in verschiedenen Bands seit 1996 und in 2001 in Kraft in einem Iron Maiden Tribute Band namens „Children of the Damned“. Mit dieser Band im Jahr 2002 begann er eine lange Tournee in ganz Europa mit historischen Maiden-Sänger Paul Di’Anno.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

401Hörer insgesamt
7.408Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer