Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Baracuda

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Baracuda ist ein deutsches Danceprojekt das seit der Gründung im Winter 2002 aktiv am Musikgeschäft teilnimmt und Erfolg hat. Es ist vergleichbar mit dem Duo Groove Coverage. Der bekannteste Titel Damn (Remember The Time) von Baracuda ist die Coverversion des bekannten Matthias Reim-Hits Verdammt ich lieb’ Dich. Der Baracuda-Song stieg bis auf Platz 9 der deutschen Charts. Der zweite Song I Leave The World Today wurde auch im Sommer 2003 zu einem bekannten Clubsound. Im Sommer 2005 wurde die dritte Single Ass Up veröffentlicht, die in den deutschen Top-100 auf Platz 34 gelandet sind. Ungefähr 2 Jahre später (Mai 2007) erscheint die neue Single Ladida.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

149.604Hörer insgesamt
1.058.706Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox