Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Baptism

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Baptism ist eine finnische Black Metal-Band, die 1998 von Lord Sargofagian und dem Drummer Demonium gegründet wurde.

Besetzung:
Lord Sargofagian - Gesang, Gitarre

Diskographie:
1998 - Satanic Rituals (demo)
2000 - Sons of Ruin & Terror (demo)
2002 - The Beherial Midnight
2004 - Baptism / Uncreation’s Dawn (Split)
2004 - Wisdom & Hate (EP)
2004 - Black Ceremony (EP)
2005 - Morbid wings of Sathanas
2006 - Evil Mysteries (EP)
2008 - Grim Arts of Melancholy

2010 - Chalice of Death (EP)
2012 - As Darkness Enters

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer