Blog

  • Vote for Bantu

    10. Feb. 2006, 10:08 von feyd

    über die wunderbare ?unique funktion musste ich ja letztens feststellen das ich der einzige "fuji-kenner" in meiner viel zu mainstreamigen nachbarschaft bin. also abgesehen davon das ich mir nun mühe gebe mich aus dieser tristen gesellschaft raus-zu-hören habe ich eine bitte an dich lieber leser. ich will deine stimme!

    laut last haben bisher 49 leute Bantu gehört. 49?? ihr last-leute wollt doch musik-kenner sein! ihr wollt doch indie sein! nun seid vielleicht auch mal ein wenig fuji und voted bitte für mehr aufmerksamkeit und information für diese band.

    ich bin ja selbst kein grosser freund von nicht-rock-musik aber Bantu haben sich dennoch einen platz recht weit oben in meinen charts erspielt. letztes jahr haben sie gleich 2x den kora-award gewonnen (afrikas grösster musikpreis überhaupt) und wer jetzt nicht auf meinen tipp hin mal reinhört wird sicher bald trotzdem von ihnen hören!

    mehr info: http://www.bantucrew.com
  • ?unique

    29. Jan. 2006, 9:46 von feyd

    ja ihr meint ihr habt einen wirklichen uniquen musikgeschmack?
    nun... es ist meine aufgabe euch diese illusion zu nehmen meine freunde -
    so wie sie mir genommen wurde und falls das nicht schon jemand anders übernommen hat denn wie immer hinke ich keuchend dem trend hinterher.

    so geht der spass:
    http://www.last.fm/user/feyd/?unique
    zb. zeigt euch artists die nur ich und keiner meiner nachbarn gehört hat. lustige sache nicht?

    ich höre also als einziger Bantu? interessant. (und schade - hört da mal rein!)
    Strom & Wasser - war zu erwarten genauso wie Tid welches ein tazanischer sänger ist den meine frau immer hören will :)

    wie ists bei euch?
    ...gehet aus und uniqued eure freunde.


    ich vergaß meinem trendscout zu danken ohne den ich weder dieses tolle tool noch so manch gute band kennen würde - all mein dank also an arctangent