Backstreet Girls sind eine norwegische Punk-Rock-Band aus Oslo. Die Band wurde 1984 gegründet. Die Band hatte niemals einen richtigen Durchbruch erzielen können, wird aber als eine „Bastion der Untergrundszene“ gewertet.

Diskografie

Mental Shakedown (1986)
Boogie Till’ You Puke (1988)
Party On Elmstreet (1989)
Coming Down Hard (1990)
Let’s Have It (1992)
Live (1993)
Hellway To High (1999)
Boogie Till’ You Bleed (2000)
Tuff Tuff Tuff (2001)
Black Boogie Death Rock N’ Roll (2002)
Sick My Duck (2003)
Shake Your Stimulator (2007)

Mitglieder

* Bjørn Terje Baarli (Schlagzeug)
* Petter Baarli (Gitarre)
* Bjørn Müller (Sänger)
* Dan Thunderbird (Bass)

Bearbeitet von konzertblog am 22. Nov. 2008, 20:52

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Gegründet in (Jahr):
  • 1984
Gegründet in (Ort):
  • Oslo

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.