Biografie

Babar Luck ist eine herausragende Persönlichkeit. Geboren in Pakistan, lebt er seit seinem 8. Lebensjahr in London. War er einst ein kleiner Junge der Zuflucht in der Musik suchte, gibt es heute kaum einen zweiten der tiefe Liebe zur Welt und den Menschen darin so ergreifend auszudrücken vermag wie er. Musikalisch wie menschlich von vielen Einflüssen geprägt, ist seine Musik einmalig, drückt aber doch das Allgemeine ganz speziell aus. Im Vereinigten Königreich und darüber hinaus ist Babar Luck bekannt als Ikone einer neuen, und doch ganz alten, weil wahrhaftigen, Menschlichkeit, ein Bote übergreifender Wahrheiten, die in der Gegenwart ausgesprochen werden müssen und gehört werden wollen.

Bearbeitet von allesindwech am 17. Nov. 2010, 18:57

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels