Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

BOZ

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Hamburg, Deutschland (2003 – aktuell)

BOZ ist ein Rapper, der bei Rattos Locos Records in seiner Heimatstadt Hamburg unter Vertrag steht. Seine Anfänge machte er 2003 in der RBA, wo er durch seine rohe und direkte Art, verbunden mit anspruchsvoller Technik, in Battles zu begeistern wusste. U.a. kollaborierte er zu dieser Zeit mit Leuten wie JAW oder Mr. Chissmann.

2009 entstand durch seinen Bruder Kareem der Kontakt mit dem Hamburger Independent-Label Rattos Locos Records. Neben einigen Gastauftritten auf den Releases der Labelmitglieder Nate57 und Telly Tellz droppte BOZ im Dezember 2010 seine Free EP „Farben“.

Am 06. April 2012 erscheint das langerwartete Debütalbum „Kopfkrieg“.

Aufsehen erregte der Deutsch-Pakistaner 2009, als er auf Kollegahs „Zuhältertape 3“ gefeatured werden sollte, seinen Part aber nicht rechtzeitig einreichte.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.913Hörer insgesamt
79.498Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer