Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Azad feat. Adel Tawil

Bilder

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 85.510
    Scrobbels
  • 10.933
    Hörer
  • RostiWE
    hört oft Azad feat. Adel Tawil

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Azad (* 1. Januar 1974 in Sanandadsch, Iran; bürgerlich: Azad Azadpour) ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung. Azad heißt übersetzt „Freiheit“. Er tritt aber auch unter dem Namen „Der Bozz“ auf. Azad lebt in der Nordweststadt in Frankfurt am Main.

Adel Salah Mahmoud Eid el Tawil (* 15. August 1978) ist ein deutscher Sänger, bekannt durch die Band Ich + Ich.

Zusammen nahmen Azad und Adel Tawil 2007 den Soundtrack“Ich glaub an dich“ zur Gefängnisserie „Prison Break“ auf.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

10.933Hörer insgesamt
85.510Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox