Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Atmosphere

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Atmosphere ist eine Hip-Hop-Band aus Minneapolis (USA), die ca. um 1994 gegründet wurde.

Ursprünglich bestand die Band aus MC Spawn, dem Produzenten ANT (Anthony Davis) und dem Rapper Slug. Nachdem Spawn die Band verlassen hatte, um unter dem Pseudonym Rek The Heavyweight zu rappen, setzten Slug und ANT die Band mit wechselnden DJs fort, Seit dem relaese ihres Albums „When Life Gives You Lemons, You Paint That Shit Gold“ stehen ANT und Slug mit einer Liveband auf der Bühne. Atmosphere stehen für eine luftigen, teils auch sehr sozialkritischen Rap der zwischen Melancholie, Lebensfreude und Alltagssorgen schwankt.

Das erfolgreichste Album der Band Seven’s Travels wurde bei Epitaph Records produziert, das eigentlich ein Punk-Label ist.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

665.092Hörer insgesamt
29.473.394Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer