Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Arno

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Arno (* 21. Mai 1949 in Ostende; eigentlich Arno Hintjens) ist ein belgischer Sänger und Musiker.

Arno begann seine musikalische Karriere in den frühen 1970er Jahren in Ostende (Belgien). Er war nacheinander Mitglied der Formationen Freckle Face, tjens couter und TC Matic. Seit 1986 ist er als Solokünstler aktiv. Nebst Eigenkompositionen vor allem in französischer und englischer, teilweise auch in flämischer Sprache, nahm er auch zahlreiche französische Chansons auf. Außerdem komponierte er die Musik für zahlreiche Filme. Aufgrund seiner rauhen Stimme und der musikalischen Verwandtschaft wurde er auch als „belgischer Tom Waits“ bezeichnet.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

55.408Hörer insgesamt
676.766Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer