Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Arkaea

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Gesang: Jon Howard
Gitarre: Christian Olde Wolbers
Schlagzeug: Raymond Herrera
Bass: Pat Kavanagh

Im Zuge der verworrenen Streitigkeiten der Gründungsmitglieder von Fear Factory bezüglich der zukünftigen Besetzung und der Rechte am Bandnamen hat sich eine neue Band formiert, die sich aus Mitgliedern von Fear Factory und Threat Signal zusammensetzt. Während Fear Factory als Veteranen des Industrial Metal gelten, sind Threat Signal eher im Metalcore zuhause. Arkaea besteht aus Jon Howard (Gesang, Threat Signal), Christian Olde Wolbers (Gitarre, Fear Factory), Pat Kavanagh (Bass, Threat Signal) und Raymond Herrera (Schlagzeug, Fear Factory). Es heißt, die Songs des Quartetts bestehen aus Material von Wolbers und Herrera, welches eigentlich für Fear Factory vorgesehen war, von Sänger Burton C. Bell aber nicht akzeptiert wurde. Nun wurde der Stoff also anderweitig untergebracht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

21.532Hörer insgesamt
340.852Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox