Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Arjuna

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Diese Serie ist eine gesunde Mischung ausm „Biologieunterricht“.
Es geht dort schlicht um das Mädchen „Arjuna“ die durch ein Motoradunfall eigentlich tod sein sollte. Da sie aber eine Außerwählte ist, wird sie von einer Orginisation kurzerhand wieder zum Leben erweckt, ausgestattet mit sonderbaren Kräften.
Damit beginnt für Arjuna erstmal ein Kampf mit sich selbst und der Welt. Schließlich kann sie nun „Fühlen“ wie es Mutter Natur geht. Man lernt in Laufe der Serie kennen wie das Ökosystem unserer Erde funktioniert, das alles ein Teil eines riesigen Systems ist und das der Mensch in der Lage ist, sie auf Kurz oder Lang zu zerstören.

Das ist eigentlich auch die Schwachstelle der Serie: Es wird zu oft „eindringlich“ gezeigt das wir nicht Gut sind für Mutter Erde und eigentlich „einfache“ Lösungsansätze von der Gesellschaft ignoriert wird, damits uns ja gut geht.
Daher wird kurzerhand in den letzten Folgen die Erde selbst zum „Feind“ und Arjuna erkennt erst sehr spät was man dagegen tuen kann. Dazu kommt einige platte Charaktere, wie ihr etwas „naiver“ Freund, dazu.

Ansonsten…netter Grafikstill mit vermischten 3D Effekten und einigen Real Aufnahmen.Die Story ist eher belanglos, es geht halt mehr um Mutter Natur und der „Botschaft“: „Du bist Teil des Ganzes, lass nicht zu das es zerstört wird“…

Videos

Top-Alben

Hörtrend

2.069Hörer insgesamt
17.242Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox