Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Archeon

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Made of Hate wurde 2007 von Michal Kostrzynski, Tomek Grochowskib (Hellish), Radek Polrolniczak und Jarek Kajszczak gegründet, nachdem sie sich von ihrem alten Namen Archeon trennten und einen Neuanfang starteten.
Schon als Teenager musizierten die 4 Freunde gemeinsam und fanden ihre ersten Fans. Später traten sie als Archeon auf viele großen polnischen Veranstaltungen auf, wo sie die Aufmerksamkeit der Medien erregten.
Seit 2007 tritt die Band unter dem Namen Made of Hate auf. Ein Jahr später wurde ihr Debütalbum Bullet In Your Head unter dem deutschen Label AFM Records veröffentlicht.

Am 27. August 2010 erschien das zweite Studioalbum Pathogen auf dem auch erstmals Radek Polrolniczak, der sonst Gitarre spielt, sang. Zu dem enthielt das Album deutliche Merkmale des Power Metals und Trash Metals. Wie schon beim Vorgänger waren auf dem Album vermehrt Gitarrensolos vertreten, die denen der Band Children of Bodom ähneln

Videos

Top-Alben

Hörtrend

16.492Hörer insgesamt
279.874Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer