Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Aphrodelics

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die Aphrodelics, deren Gassenhauer „Rollin’ on Chrome“ europaweit ein Erfolg war und sicher dem einen oder der anderen noch im Ohr klingt, haben mit einem neuen Album namens „Enormis“ nachgelegt. Die ursprünglich aus Wien stammende Gruppe hat mittlerweile Homebases auf der ganzen Welt. Ihr erklärtes Ziel ist es, international zu sein - überall gehört zu werden. Die Beats der Aphrodelics haben einen deutlichen Schlag ins elektronische, werden sie doch u.a. von niemand geringerem als Peter Kruder produziert. Während der Popkomm hatte rap.de die Gelegenheit, mehr zu erfahren. Die Sonne knallt von Kölns Himmel auf alle Köpfe, die doof genug sind, sich ihr jetzt voll auszusetzen. Vor dem Hyatt lungern dicke Mädchen, um im richtigen Moment im Pulk auf Fernseh-Fressen zuzustürzen. Fotos werden gemacht, es wird geschoben und gedrückt, auch wenn man nur zu fünfzehnt ist und weil man fünfzehn ist - Hauptsache, is´ cool! „Kumma is´ des nich dä…“. Die Sonne setzt allen zu. Die Aphrodelics schlendern gechillt zum Rhein, und ein paar verwegene Fotosafarimädchen hocken sich tuschelnd daneben. Zwischen Hyatt und Rhein hat BMG eine VIP Lounge aufbauen lassen, die Leute zum Leute-reingehen-gucken zieht. Dann kann´s ja losgehen. Zwei Interviewer bekommen zuvor noch Antwort auf ihre Fragen, bevor meine Nägel vom Brennen befreit werden. Seitenwechsel
rap.de: Was bedeutet der Titel?

Videos

Top-Alben

Hörtrend

47.651Hörer insgesamt
184.450Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer