Biografie

Antonio Flores ist 1961 in Madrid geboren und ist reiner spanischer Zigeuner. Die ganze Familie war, und seine Schwestern sind bis heute in Spanien große Sängerinnen und Schauspieler. Seine Mutter Lola Flores, an der Antonio sehr hing, starb an Brustkrebs und ein paar Monate später starb auch Antonio an eine H-Überdosis. Antonio war ein sehr großer Künstler Sänger und Songschreiber der den Flamenco auf seine Art revolutioniert hat.

Bearbeitet von klapsmuehl am 25. Dez. 2009, 14:07

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.