Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ansa

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ansa ist ein österreichischer Rapper. Seit 2006 ist er als Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Die Vamummtn bekannt. Im Frühjahr 2010 kündigte er das Album Niedaschlog an, das er mit dem Rapper MOZ aufnahm. Dieses erschien am 5. Mai 2011 und stieg in die Ö3 Austria Top 40 ein.[2] Anfang 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „Ansa unta Millionan“, mit dem er Platz zwei in den österreichischen Charts erreichte.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

729Hörer insgesamt
13.892Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer