Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Anja Garbarek

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Anja Garbarek (* 24. Juli 1970 in Oslo, Norwegen) ist eine Singer-Songwriterin. Sie ist die Tochter des Saxophonisten Jan Garbarek und wuchs in Oslo auf. Für ihr Album Smiling and Waving erhielt sie 2001 den Spellemannprisen in der Kategorie „Offene Klasse“. Anja Garbarek ist mit Jon Mallison verheiratet und hat eine Tochter. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Garbarek)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox