Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Andrew Stanton

Bilder

oscar2004-andrew_stanton

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 4.706
    Scrobbels
  • 1.980
    Hörer
Es haben in letzter Zeit wenige Leute Andrew Stanton gescrobbelt.
Erfahre mehr über das Scrobbeln

Tags

Biografie

Andrew Stanton (* 3. Dezember 1965 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor für Animationsfilme.

Andrew Stanton ist Mitarbeiter der Pixar Animation Studios. 1995 gab er dort sein Debüt als Drehbuchautor für Toy Story. Drei Jahre später drehte er zusammen mit seinem Kollegen John Lasseter den Film Das große Krabbeln. Sein erster eigener Langfilm als Regisseur war Findet Nemo, für den er 2004 den Oscar erhielt und mit zwei Annie Awards ausgezeichnet wurde.

Andrew Stanton ist auch als Ausführender Produzent tätig und wirkte so an Ratatouille aus dem Jahr 2007 mit.

Hörtrend

1.980Hörer insgesamt
4.706Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil